Die ROTH Energie BBA GIESSEN 46ers suchen eine freundliche Gastfamilie! Anfang Juni kommt ein junger Basketballer als Austauschschüler für vier Wochen nach Gießen. Der Sportler soll in diesem Zeitraum seine neue Heimat kennenlernen, denn er wird zur neuen Saison für die ROTH Energie BBA GIESSEN 46ers spielen. In der Zwischenzeit wird er wieder in seine Heimat reisen und mit seiner Jugendnationalmannschaft trainieren und spielen.
Wir suchen daher ab dem 8. Juni eine aufgeschlossene Familie, egal ob groß oder klein, alt oder jung. Es geht vorrangig um die Aufnahme in der Familie für die vier Wochen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie beruflich stark eingebunden sind und daher keine Zeit für Ausflüge oder anderes Programm haben. Die herzliche Aufnahme des 17-Jährigen, der in der Schule deutsch lernt, ist die Hauptsache.
Für die kommende Saison ist die Unterbringung des Spielers in einer WG geplant, sollte es aber gut passen wäre auch eine längere Zusammenarbeit mit der Gastfamilie möglich. Sollten Sie Interesse haben den jungen Basketballer aufzunehmen und in Gießen oder der näheren Umgebung wohnen, dann melden Sie sich einfach bei Sherman Lockhart (0151/40801671 / s.lockhart@bba-46ers.de).

Hauptrunde mit Derby-Dominanz erreicht
Die Skyliners dominiert und in die Hauptrunde eingezogen! Perfekter Sonntag für die JBBL der ROTH Energie BBA GIESSEN 46ers beim 101:59-Sieg über das Team Frankfurt.
Nicht das erhoffte Ergebnis
Die Regionalliga-Mannschaft der ROTH Energie BBA GIESSEN 46ers kam bei der Eintracht Frankfurt nie in einen Rhythmus und verlor so mit 67:78.
Hauptrunde gegen Frankfurt klarmachen
Was gibt es schöneres als gegen die Skyliners die Hauptrunde klarzumachen? Das JBBL-Team der ROTH Energie BBA GIESSEN 46ers kann dies mit einem Sieg gegen das Team Frankfurt am Sonntag um 14 Uhr in der Osthalle schaffen.
IMPRESSUM
DATENSCHUTZ
Spendenkonto
Basketball-Akademie GIESSEN 46ers e.V.
IBAN: DE61 5139 0000 0019 6406 04 BIC: VBMHDE5F

