Basketball meets Yoga zum Jahresende
31. Dezember 2020
Zum Ausklang des Jahres 2020 gab es eine etwas andere Trainingseinheit für alle Teams der ROTH Energie BBA GIESSEN 46ers. Gemeinsam mit Balance Workout aus Butzbach hatten alle Jugendspieler die Gelegenheit eine Yoga-Session zu machen.

Entspannung, Training und Körperbeherrschung. Alles wichtige Voraussetzungen für Sportler und Yoga kann dabei helfen. Gemeinsam mit einer professionellen Trainerin konnten die Jugendlichen aus allen Altersklassen Erfahrungen sammeln und vielleicht einen neuen Ausgleich für sich entdecken. Ein gelungener Abschluss eines turbulenten Jahres!

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Auch 2021 ist #TimeToGrow. Bleibt gesund, sodass wir uns bald wieder in den Hallen sehen können!

U12: Jaroslaw Zinn zieht zum Korb im Spiel gegen Hanau
Weitere Beiträge

 

Ausgezeichnet – Nachwuchsarbeit durch Liga zertifiziert

Ausgezeichnet – Nachwuchsarbeit durch Liga zertifiziert

Die Nachwuchsarbeit der 46ers-Familie ist mit der Bronze-Plakette zertifiziert worden. Bei der Prüfung durch den Deutschen Basketball-Ausbildungsfonds in Zusammenarbeit mit easyCreditBBL und 2. Basketball-Bundesliga wurde mit Spielern und Trainern gesprochen und die Infrastruktur vor Ort begutachtet.

mehr lesen
Heißer Sommer – 3×3 LOTTO Hessen-Tour in Gießen

Heißer Sommer – 3×3 LOTTO Hessen-Tour in Gießen

3×3 kommt auch 2024 nach Gießen! Am 22. und 23. Juni macht die 3×3 LOTTO Hessen-Tour 2023 Station in Gießen. Diesmal wird das Turnier noch größer, denn neben U16 und U18 können auch U12, U14 und Herren/Damen mitspielen! Für die U16 und älter geht es dabei erneut um Tickets für die Hessenmeisterschaft in Hanau.

mehr lesen

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

Spendenkonto

Basketball-Akademie GIESSEN 46ers e.V.

IBAN: DE61 5139 0000 0019 6406 04 BIC: VBMHDE5F

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ