Basketball meets Yoga zum Jahresende
31. Dezember 2020
Zum Ausklang des Jahres 2020 gab es eine etwas andere Trainingseinheit für alle Teams der ROTH Energie BBA GIESSEN 46ers. Gemeinsam mit Balance Workout aus Butzbach hatten alle Jugendspieler die Gelegenheit eine Yoga-Session zu machen.

Entspannung, Training und Körperbeherrschung. Alles wichtige Voraussetzungen für Sportler und Yoga kann dabei helfen. Gemeinsam mit einer professionellen Trainerin konnten die Jugendlichen aus allen Altersklassen Erfahrungen sammeln und vielleicht einen neuen Ausgleich für sich entdecken. Ein gelungener Abschluss eines turbulenten Jahres!

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Auch 2021 ist #TimeToGrow. Bleibt gesund, sodass wir uns bald wieder in den Hallen sehen können!

U12: Jaroslaw Zinn zieht zum Korb im Spiel gegen Hanau
Weitere Beiträge

 

NBBL-Derby mit wegweisendem Charakter

NBBL-Derby mit wegweisendem Charakter

Die ROTH Energie BBA GIESSEN 46ers stehen vor dem zweiten Heimspiel in der Nachwuchs Basketball-Bundesliga. Am Sonntag um 15 Uhr kommt das Team Südhessen zum dritten Spieltag in die Sporthalle Gießen-Ost.

mehr lesen
Vorrunden-Endspurt beginnt in Trier

Vorrunden-Endspurt beginnt in Trier

Am Sonntag um 12 Uhr startet für das Team von Marcus Krapp die zweite Hälfte der kurzen Vorrunde. Bei den sieglosen Trierern wäre ein Sieg schon fast alternativlos, soll das U16-Team noch in die Hauptrunde einziehen.

mehr lesen

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

Spendenkonto

Basketball-Akademie GIESSEN 46ers e.V.

IBAN: DE61 5139 0000 0019 6406 04 BIC: VBMHDE5F

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ