Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr
24. Dezember 2021

Die Basketball-Akademie GIESSEN 46ers wünschen allen Spielern und Spielerinnen, Eltern, Förderinnen und Förderern, Helferinnen und Helfern, Unterstützern und Sponsoren frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

Genießt die ruhigen Tage und kommt gesund ins neue Jahr! Wir freuen uns auf ein spannendes Basketball-Jahr 2022.

Kaiser Strobl (U14)
Weitere Beiträge  
NBBL unterliegt zum Auftakt

NBBL unterliegt zum Auftakt

Das erste Spiel in der neuen NBBL-Saison endete für die ROTH Energie BBA GIESSEN 46ers mit einer Niederlage. 75:93 unterlag die Mannschaft bei ihrem Comeback in der A-Division bei der Niners Chemnitz Academy. 46ers-Topscorer wurde Christian Mann, der auf 24 Punkte kam.

mehr lesen
Defensive holt zweiten Sieg in Serie

Defensive holt zweiten Sieg in Serie

Zweiter Sieg in Serie für die Regionalliga-Mannschaft der ROTH Energie BBA GIESSEN 46ers. Nach einem 9:22 im ersten Viertel drehten die jungen 46ers das Spiel mit einem 19:0-Lauf und fuhren am Ende mit einem souveränen 64:48-Erfolg zurück nach Gießen.

mehr lesen
Nachlegen gegen jüngeres Team

Nachlegen gegen jüngeres Team

Nach dem ersten Sieg 2023/24 der ROTH Energie BBA GIESSEN 46ers in der 2. Regionalliga Südwest Nord wartet nun das nächste Auswärtsspiel. Das Team von Trainer Ivica Pljanovic trifft am Samstag um 18 Uhr in Weiterstadt auf die dortige SG mit einigen aktuellen und letztjährigen NBBL-Spielern vom Team Südhessen.

mehr lesen

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

Spendenkonto

Basketball-Akademie GIESSEN 46ers e.V.

IBAN: DE61 5139 0000 0019 6406 04 BIC: VBMHDE5F

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ