Save the date – Playoff-Heimspiel am Samstag
15. März 2022

Die JBBL-Mannschaft der ROTH Energie BBA GIESSEN 46ers hat sich für die Playoffs qualifiziert und das soll gefeiert werden!

Das Hinspiel der JBBL fand am 13. März bei ratiopharm ulm statt. Das Heimspiel wartet auf uns am Samstag, den 19. März, um 16 Uhr in der Sporthalle Gießen-Ost! Der Einlass ist wie gewohnt kostenlos, unterliegt aber den dann gültigen Corona-Richtlinien. Für Kaffee und Snacks ist gesorgt!

Zum ersten Playoff-Heimspiel einer Mannschaft der Basketball-Akademie GIESSEN 46ers nach der Corona-Unterbrechung sind alle Spieler, Eltern und Förderer eingeladen. Die Unterstützung für die JBBL gegen die ungeschlagenen Ulmer wird gebraucht werden.

Außerdem werden in der Halbzeit die Spieler der NBBL-Mannschaft, die ihre letzte Saison im Jugendbereich bestritten haben, verabschiedet.

Merkt euch den Tag, wir freuen uns auf großen Besuch!

Weitere Beiträge

 

Ausgezeichnet – Nachwuchsarbeit durch Liga zertifiziert

Ausgezeichnet – Nachwuchsarbeit durch Liga zertifiziert

Die Nachwuchsarbeit der 46ers-Familie ist mit der Bronze-Plakette zertifiziert worden. Bei der Prüfung durch den Deutschen Basketball-Ausbildungsfonds in Zusammenarbeit mit easyCreditBBL und 2. Basketball-Bundesliga wurde mit Spielern und Trainern gesprochen und die Infrastruktur vor Ort begutachtet.

mehr lesen
Heißer Sommer – 3×3 LOTTO Hessen-Tour in Gießen

Heißer Sommer – 3×3 LOTTO Hessen-Tour in Gießen

3×3 kommt auch 2024 nach Gießen! Am 22. und 23. Juni macht die 3×3 LOTTO Hessen-Tour 2023 Station in Gießen. Diesmal wird das Turnier noch größer, denn neben U16 und U18 können auch U12, U14 und Herren/Damen mitspielen! Für die U16 und älter geht es dabei erneut um Tickets für die Hessenmeisterschaft in Hanau.

mehr lesen

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

Spendenkonto

Basketball-Akademie GIESSEN 46ers e.V.

IBAN: DE61 5139 0000 0019 6406 04 BIC: VBMHDE5F

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ