Die JBBL-Mannschaft der ROTH Energie BBA GIESSEN 46ers hat sich für die Playoffs qualifiziert und das soll gefeiert werden!
Das Hinspiel der JBBL fand am 13. März bei ratiopharm ulm statt. Das Heimspiel wartet auf uns am Samstag, den 19. März, um 16 Uhr in der Sporthalle Gießen-Ost! Der Einlass ist wie gewohnt kostenlos, unterliegt aber den dann gültigen Corona-Richtlinien. Für Kaffee und Snacks ist gesorgt!
Zum ersten Playoff-Heimspiel einer Mannschaft der Basketball-Akademie GIESSEN 46ers nach der Corona-Unterbrechung sind alle Spieler, Eltern und Förderer eingeladen. Die Unterstützung für die JBBL gegen die ungeschlagenen Ulmer wird gebraucht werden.
Außerdem werden in der Halbzeit die Spieler der NBBL-Mannschaft, die ihre letzte Saison im Jugendbereich bestritten haben, verabschiedet.
Merkt euch den Tag, wir freuen uns auf großen Besuch!
U14-Tryouts: Komm ins mittelhessische Leistungsprogramm
Die ROTH Energie Basketball-Akademie GIESSEN 46ers und die GIESSEN POINTERS suchen Spieler, die Interesse daran haben leistungsorientiert Basketball zu spielen. Zur Bildung des U14-Kaders für die Saison 2026/27 bietet die Akademie in Zusammenarbeit mit den GIESSEN POINTERS vier Sichtungstermine an.
Gemeinsam für Gießen – Pointers x Akademie in der U14
Die Basketball-Akademie GIESSEN 46ers und die Giessen Pointers Juniors gehen gemeinsam für Gießen voran! Ganz deutlich wird die Kooperation in der U14 Oberliga, wo beide Vereine vertreten sind und mit einem gemeinsamen Konzept die beiden Jahrgänge optimal fördern.
Saison 2025/26 startet – U12 macht den Anfang
Bereits am letzten August-Wochenende beginnt die Basketball-Saison 2025/26. Die U12 Oberliga eröffnet das Spieljahr, ehe die anderen Teams in Hessen und der Regionalliga zwei Wochen später nachziehen. Für JBBL und NBBL geht es dann im Oktober wieder richtig los.
IMPRESSUM
COOKIES
DATENSCHUTZ


