Die JBBL-Mannschaft der ROTH Energie BBA GIESSEN 46ers hat sich für die Playoffs qualifiziert und das soll gefeiert werden!
Das Hinspiel der JBBL fand am 13. März bei ratiopharm ulm statt. Das Heimspiel wartet auf uns am Samstag, den 19. März, um 16 Uhr in der Sporthalle Gießen-Ost! Der Einlass ist wie gewohnt kostenlos, unterliegt aber den dann gültigen Corona-Richtlinien. Für Kaffee und Snacks ist gesorgt!
Zum ersten Playoff-Heimspiel einer Mannschaft der Basketball-Akademie GIESSEN 46ers nach der Corona-Unterbrechung sind alle Spieler, Eltern und Förderer eingeladen. Die Unterstützung für die JBBL gegen die ungeschlagenen Ulmer wird gebraucht werden.
Außerdem werden in der Halbzeit die Spieler der NBBL-Mannschaft, die ihre letzte Saison im Jugendbereich bestritten haben, verabschiedet.
Merkt euch den Tag, wir freuen uns auf großen Besuch!
Schaffe Freude und Bewegung als Freiwillige*r bei den 46ers
Auch im Jahr 2025/26 bieten die Basketball-Akademie GIESSEN 46ers zwei Stellen für Bundesfreiwillige im Sport bzw. ein Freiwilliges Soziales Jahr an. Wenn du ab August/September in unserem Jugendbasketballprogram
m mitarbeiten möchtest kannst du dich jetzt bewerben!
U14-Tryouts: Komm ins mittelhessische Leistungsprogramm
Die ROTH Energie Basketball-Akademie GIESSEN 46ers und die GIESSEN POINTERS suchen Spieler, die Interesse daran haben leistungsorientiert Basketball zu spielen. Zur Bildung des U14-Kaders für die Saison 2025/26 bietet die Akademie in Zusammenarbeit mit den GIESSEN POINTERS vor den Osterferien vier Sichtungstermine an.
JBBL-Tryout: Werde Teil von uns
Die ROTH Energie Basketball Akademie GIESSEN 46ers wollen auch in der Saison 2025/26 wieder mit ihrer JBBL-Mannschaft (Jugend Basketball-Bundesliga) an den Start gehen. Hierfür kommen alle Spieler der Jahrgänge 2010 und 2011 in Frage.
IMPRESSUM
COOKIES
DATENSCHUTZ


