KEINE ZUSCHAUER IM OKTOBER
16. Oktober 2020

Bei den Heimspielen der ROTH Energie BBA GIESSEN 46ers sind mindestens bis Anfang November weiterhin keine Zuschauer zugelassen. Am Donnerstag überstieg die 7-Tage-Inzidenz die kritische Marke von 35, sodass der Landkreis Gießen eine Allgemeinverfügung zur Eindämmung der Infektionen beschlossen hat. Damit einher geht eine Begrenzung von 50 Personen in einer Sporthalle im Trainings- und Wettkampfbetrieb.

 Damit werden die ersten Heimspiele unserer NBBL- und JBBL-Jungs an diesem Wochenende, genau wie alle weiteren Spiele bis einschließlich 1. November, ohne Publikum stattfinden müssen.

Wir danken für euer Verständnis. Haltet Abstand und bleibt gesund!

Bälle in der Osthalle
Weitere Beiträge  
NBBL-Derby mit wegweisendem Charakter

NBBL-Derby mit wegweisendem Charakter

Die ROTH Energie BBA GIESSEN 46ers stehen vor dem zweiten Heimspiel in der Nachwuchs Basketball-Bundesliga. Am Sonntag um 15 Uhr kommt das Team Südhessen zum dritten Spieltag in die Sporthalle Gießen-Ost.

mehr lesen
Vorrunden-Endspurt beginnt in Trier

Vorrunden-Endspurt beginnt in Trier

Am Sonntag um 12 Uhr startet für das Team von Marcus Krapp die zweite Hälfte der kurzen Vorrunde. Bei den sieglosen Trierern wäre ein Sieg schon fast alternativlos, soll das U16-Team noch in die Hauptrunde einziehen.

mehr lesen

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

Spendenkonto

Basketball-Akademie GIESSEN 46ers e.V.

IBAN: DE61 5139 0000 0019 6406 04 BIC: VBMHDE5F

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ