Sommer-Camp: Spiel und Spaß für 80 Kinder
31. Juli 2023

Was für ein toller Start in die Ferien!

Gut 80 Kinder waren in der ersten Ferienwoche im Sommer-Camp der Basketball-Akademie GIESSEN 46ers! Aufgeteilt in vier leistungsgerechten Gruppen wurde wie gewohnt jeden Tag gemeinsam gespielt, trainiert, gegessen und gelacht.

Am Freitag gab es dann zur Siegerehrung noch Besuch vom Sponsor des Camps, Stephan Seibert von der DVAG-Agentur Stephan Seibert. Der Vermögensberater
und Basketballer hatte dabei sogar noch einen Stargast dabei. Kevin Strangmeyer schaute mit vorbei und sorgte für gute Laune bei den jungen Basketballer*innen!

Das nächste Camp wartet dann in den Herbstferien auf alle Kinder der Jahrgänge 2011 und jünger. Die Anmeldung öffnet im Laufe des August. Wir informieren darüber über unsere Social Media-Kanäle!

Hessen 1 - 3x3-Hessenmeister
Weitere Beiträge

 

Ausgezeichnet – Nachwuchsarbeit durch Liga zertifiziert

Ausgezeichnet – Nachwuchsarbeit durch Liga zertifiziert

Die Nachwuchsarbeit der 46ers-Familie ist mit der Bronze-Plakette zertifiziert worden. Bei der Prüfung durch den Deutschen Basketball-Ausbildungsfonds in Zusammenarbeit mit easyCreditBBL und 2. Basketball-Bundesliga wurde mit Spielern und Trainern gesprochen und die Infrastruktur vor Ort begutachtet.

mehr lesen
Heißer Sommer – 3×3 LOTTO Hessen-Tour in Gießen

Heißer Sommer – 3×3 LOTTO Hessen-Tour in Gießen

3×3 kommt auch 2024 nach Gießen! Am 22. und 23. Juni macht die 3×3 LOTTO Hessen-Tour 2023 Station in Gießen. Diesmal wird das Turnier noch größer, denn neben U16 und U18 können auch U12, U14 und Herren/Damen mitspielen! Für die U16 und älter geht es dabei erneut um Tickets für die Hessenmeisterschaft in Hanau.

mehr lesen

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

Spendenkonto

Basketball-Akademie GIESSEN 46ers e.V.

IBAN: DE61 5139 0000 0019 6406 04 BIC: VBMHDE5F

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ