Trage unsere Farben – Jetzt für JBBL- und NBBL-Tryout anmelden
7. April 2021

Die ROTH Energie Basketball Akademie GIESSEN 46ers gehen auch in der Saison 2021/22 wieder mit ihren JBBL- und NBBL-Mannschaften an den Start. 

Um die besten Spieler zu finden, laden die 46ers zu einem Tryout ein. Jeder talentierte Spieler hat dabei die Chance, sich vor dem Trainerstab der Nachwuchsmannschaften zu zeigen und in das JBBL- oder NBBL-Team der BBA GIESSEN 46ers aufgenommen zu werden. Für NBBL-Mannschaft werden Spieler der Jahrgänge 2003, 2004 und 2005 gesucht. Ins JBBL-Team kommen die besten aus den Jahren 2006 und 2007.

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation können wir noch keinen genauen Termin mitteilen. Wir bitten aber darum, dass sich Interessenten, die die Farben der 46ers vertreten wollen, schon jetzt für das Tryout anmelden.

Zur Anmeldung sende bitte folgende Informationen bis zum 02. Mai 2021 per E-Mail an uns. 

  • Vor- und Nachname
  • Geburtsdatum
  • Aktueller Basketballverein
  • Aktuelle Mannschaft (Liga)
  • Körpergröße und Gewicht
  • Position
  • Basketballerfahrung in Jahren

NBBL: Sherman Lockhart, Nachwuchskoordinator ROTH Energie Basketball Akademie GIESSEN 46ers (s.lockhart@bba-46ers.de)

JBBL: Patrick Unger, Nachwuchskoordinator ROTH Energie Basketball Akademie GIESSEN 46ers (p.unger@bba-46ers.de)

Sobald abzusehen ist, ab welchem Zeitpunkt die Tryouts durchgeführt werden können, werden die angemeldeten Teilnehmer umgehend informiert.

Kooperation Liebigschule - BBA
Kooperation Liebigschule - BBA
Weitere Beiträge

 

Rangekämpft aber Limburg unterlegen

Rangekämpft aber Limburg unterlegen

Über weite Strecken liefern die ROTH Energie BBA GIESSEN 46ers den Bona Baskets Limburg ein ausgeglichenes Spiel. Den Limburger Lauf vor der Halbzeit und zu Beginn des Schlussviertels können die Schützlinge von Trainer Ivi Piljanovic trotz der beiden Neuzugänge mit ihrem Schlussspurt nicht mehr ausgleichen und unterliegen knapp mit 80:83.

mehr lesen

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

Spendenkonto

Basketball-Akademie GIESSEN 46ers e.V.

IBAN: DE61 5139 0000 0019 6406 04 BIC: VBMHDE5F

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ