Zwillinge rocken Quiz – Winter-Camp bringt Gewinn
28. Januar 2021

Wie gut kennst du Robin Amaize und Benedikt Turudic? Das wollten wir von unseren TeilnehmerInnen des Winter-Camps wissen. Nach dem Q&A über Zoom gab es nach dem Camp ein Quiz über die Antworten der beiden BBL-Profis aus dem BBA-Programm.

Alessandro und Matteo hatten dabei die meisten richtigen Antworten. Unter anderem wussten sie, was das Lieblingsessen von Robin war. Als Belohnung gab es für die Zwillinge jeweils eine BBA-Sporttasche. Herzlichen Glückwunsch!

Die nächsten Camps werden übrigens schon eifrig geplant. Wir verraten euch in den nächsten Tagen wann sie stattfinden werden!

U12: Jaroslaw Zinn zieht zum Korb im Spiel gegen Hanau
Weitere Beiträge

 

NBBL-Derby mit wegweisendem Charakter

NBBL-Derby mit wegweisendem Charakter

Die ROTH Energie BBA GIESSEN 46ers stehen vor dem zweiten Heimspiel in der Nachwuchs Basketball-Bundesliga. Am Sonntag um 15 Uhr kommt das Team Südhessen zum dritten Spieltag in die Sporthalle Gießen-Ost.

mehr lesen
Vorrunden-Endspurt beginnt in Trier

Vorrunden-Endspurt beginnt in Trier

Am Sonntag um 12 Uhr startet für das Team von Marcus Krapp die zweite Hälfte der kurzen Vorrunde. Bei den sieglosen Trierern wäre ein Sieg schon fast alternativlos, soll das U16-Team noch in die Hauptrunde einziehen.

mehr lesen

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

Spendenkonto

Basketball-Akademie GIESSEN 46ers e.V.

IBAN: DE61 5139 0000 0019 6406 04 BIC: VBMHDE5F

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ