Zwillinge rocken Quiz – Winter-Camp bringt Gewinn
28. Januar 2021

Wie gut kennst du Robin Amaize und Benedikt Turudic? Das wollten wir von unseren TeilnehmerInnen des Winter-Camps wissen. Nach dem Q&A über Zoom gab es nach dem Camp ein Quiz über die Antworten der beiden BBL-Profis aus dem BBA-Programm.

Alessandro und Matteo hatten dabei die meisten richtigen Antworten. Unter anderem wussten sie, was das Lieblingsessen von Robin war. Als Belohnung gab es für die Zwillinge jeweils eine BBA-Sporttasche. Herzlichen Glückwunsch!

Die nächsten Camps werden übrigens schon eifrig geplant. Wir verraten euch in den nächsten Tagen wann sie stattfinden werden!

U12: Jaroslaw Zinn zieht zum Korb im Spiel gegen Hanau
Weitere Beiträge

 

Gute Ergebnisse bestätigen – U9 bis U14 aktiv

Gute Ergebnisse bestätigen – U9 bis U14 aktiv

Zweites Spielwochenende für die Oberliga-, Landesliga- und Kreisliga-Teams der Basketball-Akademie GIESSEN 46ers. Während die beiden Teams im U14-Wettbewerb am Sonntagnachmittag zuhause auflaufen, geht es für die drei jüngeren Teams, die im Einsatz sind auf Reisen. Wenn auch für die U11 nur innerhalb der Stadt.

mehr lesen
In Fellbach gefordert – Nächster Top-Gegner

In Fellbach gefordert – Nächster Top-Gegner

Der nächste schwere Gegner wartet auf die Regionalliga-Jungs der ROTH Energie BBA GIESSEN 46ers. Bei der Reise zu den Fellbach Flashers geht es gegen einen erfahrenen, physischen Gegner, der beide Auftaktpartien siegreicht gestaltet hat.

mehr lesen

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

Spendenkonto

Basketball-Akademie GIESSEN 46ers e.V.

IBAN: DE61 5139 0000 0019 6406 04 BIC: VBMHDE5F

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ