Dein Sommer-Event – 46ers Summer League Kids
9. März 2024

Die Saison 2023/24 neigt sich dem Ende zu und es wartet der lange Sommer ohne Spiele in den Ligen. Nachdem im letzten Sommer die 46ers Summer League aufgrund von Baumaßnahmen ausfallen musste, gehen wir dieses Jahr mit einer Neuheit an den Start! Die 46ers Summer League Kids feiert Premiere.

Von Mitte Juni bis Mitte Juli können alle Basketballer*innen, die schon Ligaspiele bestritten haben und in der nächsten Saison U10 (2015/2016) oder U12 (2013/2014) spielen, mit Wettkampf auf gutem Niveau und viel Spaß ihren Sommer verbringen!

Hier sind die wichtigsten Informationen zum Ablauf und zur Anmeldung:

  •  Du hast bereits Erfahrungen im Ligabetrieb
  •  Nur Einzelanmeldungen sind möglich; gerne können bis zu 2 Buddies benannt werden, mit denen ihr in einem Team spielen möchtet
  •  Einteilung der Teams erfolgt durch BBA-Trainer
  •  Anmeldegebühr: 25€
  •  Zeitraum: Mitte Juni bis Mitte Juli (ca. 4 Wochen).
  • Spielzeit: 10×4 Minuten
  • Schiedsrichter werden vom Ausrichter organisiert und bezahlt.
  • Kampfgericht (vereinfacht) muss von anwesenden Eltern übernommen werden
  • Jeder Spieler erhält ein Wende-Trikot.

Wenn ihr Interesse habt dabei zu sein, meldet euch mit folgenden Daten per Mail bei: s.lockhart@bba-46ers.de

Name, Größe, eure Buddies, Trikotgröße und Liga, in der ihr spielt.

Die Anmeldung ist erst abgeschlossen, nachdem ihr eine Bestätigungsmail von uns erhalten habt und das Geld überwiesen wurde. Anmeldeschluss ist Freitag, der 31.Mai 2024.

 

Wir freuen uns auf eine spannende Summerleague und zahlreichen Anmeldungen von euch und euren Freunden!

U12: Jaroslaw Zinn zieht zum Korb im Spiel gegen Hanau
Weitere Beiträge

 

Ausgezeichnet – Nachwuchsarbeit durch Liga zertifiziert

Ausgezeichnet – Nachwuchsarbeit durch Liga zertifiziert

Die Nachwuchsarbeit der 46ers-Familie ist mit der Bronze-Plakette zertifiziert worden. Bei der Prüfung durch den Deutschen Basketball-Ausbildungsfonds in Zusammenarbeit mit easyCreditBBL und 2. Basketball-Bundesliga wurde mit Spielern und Trainern gesprochen und die Infrastruktur vor Ort begutachtet.

mehr lesen
Heißer Sommer – 3×3 LOTTO Hessen-Tour in Gießen

Heißer Sommer – 3×3 LOTTO Hessen-Tour in Gießen

3×3 kommt auch 2024 nach Gießen! Am 22. und 23. Juni macht die 3×3 LOTTO Hessen-Tour 2023 Station in Gießen. Diesmal wird das Turnier noch größer, denn neben U16 und U18 können auch U12, U14 und Herren/Damen mitspielen! Für die U16 und älter geht es dabei erneut um Tickets für die Hessenmeisterschaft in Hanau.

mehr lesen

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

Spendenkonto

Basketball-Akademie GIESSEN 46ers e.V.

IBAN: DE61 5139 0000 0019 6406 04 BIC: VBMHDE5F

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ